1

Brille unter 3D Brille tragen?

Frage von kleinemaus31 kleinemaus31

Hallo ihr lieben, ich gehe am Do. ins Kino, jedoch in einen 3D Film wo man natürlich eine 3D-Brille tragen muss. Naja, ich bin eh schon Brillenträgerin, kann ich die 3DBrille einfach vor meine richtige setzen? =) Oder kann man dann nicht gut sehn? LG!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chillstar Chillstar

Doch das klappt schon ;) Ist zuerst etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich in ein paar Minuten dran und man erhält auch den gewünschten 3D-Effekt. Wenn du aber auf Kontaktlinsen ausweichen kannst, würde ich das an deiner Stelle natürlich vorziehen.

LG

• 2
    Antwort von LLELT LLELT

sollte klappen mit beiden Brillen :) Viel Spaß

• 1
    Antwort von gangster86 gangster86

Das geht schon, aber komfortabler sind eindeutig diese Clips ... http://www.3dtouch.de/3d-brillen/3d-brillenaufsatz/44-3d-brillenclip-fuer-kino-3...

• 1
    Antwort von Mikaneos Mikaneos

Die 3D-Brille passt über die eigene Brille. Das geht problemlos.

• 1
    Antwort von kanian kanian

Kein Problem, Brille unter Brille tragen! Hat mein Sohn als Brillenträger neulich auch.

• 1
    Antwort von GrueneKiwi GrueneKiwi

Besonders angenehm finde ich es nicht. Ich nehme meine Brille da lieber ab, aber ich sehe auch ohne ganz gut, von daher ist das auch kein Problem.

• 1
    Antwort von Gene515 Gene515

doch, doch, das geht schon...

• 1
    Antwort von Sweetninafragt Sweetninafragt

Das funktioniert sehr gut, meist sind die Kinobrillen ja riesig ;)

• 1
    Antwort von relaexx relaexx

Du kannst die 3D Brille einfach über deine normale setzen ;) Viel Spaß :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.