Wenn man eine Brille trägt aber keine braucht udn die Bille ne stärke hat inwie fern mach das dann die augen kaputt?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
karamelleiskaramelleis
Die Augen können sich an diese Stärke gewöhnen, und wenn du die Brille abnimmst, dauert es ein bisschen, bist du wieder "scharf" sehen kannst... irgendwann bist du dann kurz- oder weitsichtig. Deswegen: Dioptrie 0 oder Fensterglas!
-
2Antwort von
RevanRevan
deine augen versuchen sich ja daran zu gewöhnen, deswegen wird dann deine sehstärke gemindert
-
1Antwort von
SilmarienSilmarien
Die Augen gewöhnen sich dran, so dass du im Endeffekt dann tatsächlich eine Brille brauchst.
-
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Geh zu Fielmann, da bekommst Du so eine mit "Fensterglas" wenn Du möchtest.
-
0Antwort von
Vekkyy es kommt drauf an wie oft du sie trägst natürlich ist das schädlich für die augen ich weiss zwar nicht ganz genau wie lange es dauert aber es hängt auch davon ab welche stärke du hast (dioptrien) ich würde es nicht machen
-
0Antwort von
mamo2402mamo2402
die Augen pssen sich der neuen Situation an,und gewöhnen sich daran, dann brauchen sie die Brillebald...nimm fensterglas
-
0Antwort von
EvaDuEvaDu
Also mein Exfreund und ich habe zeitgleich eine Brillt mit 0,25 bekommen. Ich hab sie getragen ihm wurde sie aus dem Auto geklaut. ich habe heute so was um die 2.5 und er ist kein Brillenträger...
-
Diese Frage teilen