Hallo ich bin 17 und hatte seit 1 jahr die stärke -0,50 hab die nie getragen da ich mit brille garnicht kann und hab letzte woche einen sehtest gemacht für den führerschein und? durchgefallen meinr augen haben sich verschlechtert -0,75 + hornhautverkrümmung von der mir noch kein augenarzt oder optiker im leben was gesagt hat musste die gläser dann tauschen und als ich die brille aufgesetzt habe sah ich irgendwie kommisch alles viel zu schwarf meine augen waren voll kommisch voll den druck in den augen und sah alles wie zeitlupe aus ich hab die gleich wieder abgesetzt und gesagt ich seh schlecht mit der die meinten ja ich muss mich gewöhnen und so als ich die brille davor bekommen hab war der druck und so nicht da was soll ich machen?
Antworten (2)
-
0
Du musst die schön brav tragen, sonst gewöhnst du dich nicht daran. Die ersten tage sind hart - aber da musst du durch. sonst hast du immer diese Probleme. Das kommt besonders von der Hornhautverkrümmung.
-
0Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Hallo,
suche dir einen neuen Augenarzt und lasse deine Augen dort noch einmal untersuchen.
Vielleicht fragst du mal im Freundes- und Bekanntenkreis nach, wer zu welchem Augenarzt geht.
:-) AstridDerPu
Diese Frage
Diese Frage teilen