Brille seher stark verbogen was tun?

3 Antworten

Fielmann richtet und reinigt deine Brille kostenlos, auch wenn das Modell nicht dort gekauft wurde.

aber es hat geklappt hatte nur ein wenig angst runter zu gehen weis auch nicjt wieso :)

Geh zum Optiker, der Richtet dir die Brille. Meist sogar Kostenlos! 😎

Sie ist aber sehr stark verbogen

Ist mir auch schon passiert .

Ok vielen Dank war grad unten und er hat sie mir in 20 sekunden wieder gerade gebogen :)

Geh lieber zum Optiker. Der biegt dir die kostenlos, schnell und sicher gerade.

Optiker kostenlos?

Wenn du dir die dort gekauft hast ja. Bei mir wird das immer kostenlos gemacht, die putzen die auch gleich.

Okay dann mach ich mich mal auf den weg

Danke hat geklappt sie ist wieder gerade danke ❤