Frage von DoYouHaveAids, 40

Brille säubern Hilfe?

Bei einem kleinem Missgeschick mit sprühpflastern ist etwas auf eine Kunststoff Brille gekommen. Nun geht es nicht ab nicht mit Wasser Spülmittel etc. Was tuen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenBusse, 28

Geh zu einem Optiker. So viel kostet das nicht.

Antwort
von Thebooster11, 17

Ich hatte Farben auf der Brille habs mit Brennspiritus weg bekommen

ACHTUNG nicht länger wie ein paar Sekunden auf dem Rahmen lassen lass dir von deinen Eltern helfen wenn du nicht erwachsen bist

Antwort
von Schwoaze, 12

Kunststoff  - Rahmen oder die Gläser selbst?

Wenns die Gläser sind, würde ich nicht experimentieren, sondern zum Optiker gehen, wo Du sie gekauft hast.

Antwort
von moeiking, 22

Vielleicht mit Kosmetiktüchern oder ähnlichem. Wenn nicht mal zum Optiker, der kann bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten