Frage von Celie2002, 38

Brille rutscht und läuft ständig an?

Hey ich habe mal ne frage also 1. Ist das normal das die brille rutscht also das sie auf der Nase immer runder rutscht ? Und 2. Bei mir läuft ständig die Brille an kann man da was machen ausser so ein Spray zu kaufen ?

LG Celina

Antwort
von Bjcohm, 32

Zu 1. Nein das ist nicht normal. Die Brille sollte eigentlich einen Festen halt auf der Nase haben. Die ist wohl falsch eingestellt. Einfach in den Brillenladen gehen (Am besten wo die Brille gekauft wurde) und richtig einstellen lassen

und wenn du gerade schon mal beim Optiker bist, berät er dich auch gern zu deiner 2. Frage. :)

Kommentar von Celie2002 ,

Danke aber die Brille ist an der Nase zu breit habe eine Kunststoff brille und der Optiker meinte saß er das an der Nase nicht biegen kann stimmt das ?

Antwort
von Bellabella9911, 30

Wenn die Brille rutsch, kannst du zum Optiker gehen und der stellt dir die Brille wieder so ein , dass sie wieder gut sitzt :)

Wegen den anlaufen kenne ich mich leider nicht aus , aber wenn du schon beim Optiker bist kannst du den ja fragen :)

Kommentar von Celie2002 ,

Danke aber die brille ist an der Nase zu breit habe eine Kunststoff brille kann das der Optiker machen also biegen ?

Antwort
von Maerzkatze, 30

Lass die Brille mal bein Optiker richtig einstellen - dann rutsch da auch nix mehr.

Antwort
von beangato, 22

Wenn sie rutscht, sitzt sie nicht richtig.

Und wenn Du einen Tropfen Fit auf den Gläsern verreibst, läuft sie nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten