Wo kann ich meine im Internet gekaufte Brille richten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Celiiinchen,

schicke uns gerne eine E-Mail mit Deinem Namen und der Auftragsnummer der Brille an socialmedia@misterspex.de. Du erhältst dann von uns einen Gutschein, mit dem Du die Brille kostenlos bei einem unserer Partneroptiker richten lassen kannst. Einen Partneroptiker in Deiner Nähe findest Du unter: https://www.misterspex.de/partneroptiker

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren Kundenservice kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Mo. bis Fr. 8 - 20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße, das Mister Spex-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfachmal zu ieinem optiker gehn vllt habt ihr ja ein der alles hat also jetzt nicht so Apollo oder so aber eig dürfte es egal sein und kosten entstehen keine ist eig immer kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht selbst dran rum biegen! Der Optiker um die Ecke mach das für wenig Geld oder gar umsonst, solange nichts gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es nur um das Biegen geht, machen das in aller Regel, die Optiker, wo man die Brille gekauft hat, selbst, ohne dafür Geld zu berechnen. misterspex.de hat vermutlich keinen Laden, daher könnte es passieren, dass der Optiker sich seine Arbeit bezahlen lässt. Manche sind allerdings immer noch großzügig und machen es so. Wenn Ersatzteile nötig werden, kostes es auch Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt zu einem beliebigen Optiker gehen, die machen das als Service. Ich mußte da noch nie was dafür zahlen. Ich frag immer "bin ich was schuldig" und die sagen "nein, das ist Service"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?