gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brille richten

gefragt von flobgflobg am 04.08.2009 um 23:00 Uhr

Hi,

meine Brille ist etwas schief und ich bekomm sie nicht grade.

Was kostet das grade biegen beim Optiker? (den tollen Fielmann gibts hier leider nicht^^)

Meine 2. Frage: Wenn ich gerne meine Sehstärke wissen möchte, kann ich das dort auch machen lassen? Falls ja, kostet das was?

Flo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56939)
brille (898)