Frage von Mrartin, 40

Brille passt nicht mehr?

Ich hab mir für den Sommer eine sehr teuere Sonnenbrille gekauft, und mache seit 1 Woche eine Diät! Meine Sorge ist jetzt wenn ich abnehme das ich im Gesicht dünner werde und die Brille mir nicht passt, ist das möglich ?

Antwort
von Adlureh, 22

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Das Gesicht verliert selten an Gewicht, selbst wenn du Plusterbacken hast. Außer du wiegst wirklich richtig viel& nimmst schnell sehr viel ab. Aber in diesem Sommer passt sie dir auf jeden Fall, keine Angst haha. Sollte dieser seltene Fall doch eintreten, kannst du dir die Brille immer noch beim Optiker auch einfach enger machen lassen.

Antwort
von armabergesund, 17

wenn du so viel abnimmst, dass die Brille nicht mehr passt, sind das hochgerechnet mehr als 30kg. zuerst nimmt man an anderen stellen ab, das gesicht ist nur unterproportional betroffen.

Antwort
von herja, 22

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort
von Miau12jw, 16

Wenn du ein sehr fettes Gesicht hast , ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten