1

brille ohne vergrößerung

Frage von justfforfun justfforfun

gibt es brillen derren gläser nicht vergrößert? also eine brille die ein mensch, der keine brille braucht tragen kann, ohne seinen augen zu schaden? also eine rein modisch motivierte frage ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

ja,es gibt auch brillen mit fensterglas

• 2
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Ja, gibt es. Da sind die Gläser dann aus ganz normalem Glas. Aber wieso man sich sowas freiwillig antut versteh ich nicht. :P

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Natürlich, Du kannst Dir beim Optiker eine Brille mit "Fensterglas" und sämtlichen Entspiegelungen fertigen lassen, Du musst weder konvexe noch konkave Gläser nehmen.

• 1
    Antwort von tanja8080 tanja8080

ja geh zum optiker. dort kannst du alle brillen auch mit fensterglas bekommen oder dir eine alte brille mit fensterglas umarbeiten lassen.

• 1
    Antwort von arnika78 arnika78

Brille mit "Fensterglas"

• 0
    Antwort von colorelle colorelle

Brille nur zur Dekoration also als Mode-Akzent sind vollkommem in Ordnung. Schließlich gehören Brillen zu den Accessoires im gesamte Outfit. Lass dich beraten www.beautifulimage.de

• 0
    Antwort von Smash Smash

Hat jeder Optiker. Es gibt ja auch Menschen, die nur für ein Auge ein optisches Glas brauchen, weil die Augen manchmal verschieden sind bei den Menschen. Deshalb gibt es Brillen mit nur einem optischen Glas und das andere ist einfaches Glas. Natürlich kann man das auch für beide Augen bekommen.

Fragt sich nur warum Du Dir das antun willst, die meisten Brillenträger wären froh, wenn sie keine Brille bräuchten.

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Weil sie einfach lästig und unpraktisch sind. Aber im Gegensatz zum Brillenträger kann er sie ja einfach immer abnehmen.

• 0
    Antwort von Stealth Stealth

die gute alte sonnenbrille sag ich da nur ;) aber gibt auch normale brillen ohne stärke^^

• 0
    Antwort von rosenblatt88 rosenblatt88

na klar es gibt doch gläser ohne stärke

• 0
    Antwort von rosenblatt88 rosenblatt88

na klar es gibt doch gläser ohne stärke

• 0
    Antwort von Ellalein74 Ellalein74

Bestimmt....einfach nur Glas Gläser ohne Schärfe.....aber wo weiß ich nicht

• 0
    Antwort von NC101 NC101

ja gibt es wo du die herbekommst weiß ich nicht... aber es gibts brillen in denen ganz normale gläser sind

• 0
    Antwort von sandburgen sandburgen

ja so erwas gibt es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.