gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brille oder Kontaktlinsen?

gefragt von Kenzo33 am 09.01.2008 um 23:12 Uhr

Bei mir wurde gerade eine Sehschwäche festgestellt und ich frage mich nun ob ich auf Dauer eher Kontaktlinsen tragen sollte oder lieber eine Brille? Habt ihr Erfahrungen im Alltagsgebrauch was, besser zu handhaben ist. Ich kann mir vorstellen, dass es ja eine große Umstellung ist.Gerade wenn man es erst im späteren Alter bekommt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (5717)
augen (782)
brille (313)