DaVeDaVeD am 18.04.2009 um 16:09 Uhr
Was ist eurer Meinung nach besser, angenehmer, schöner...?

kontaktlinsen sind schöner aber du brauchst trotzdem eine brille falls deine augen sich mal entzünden oder so...

es gibt aber richtig schöne moderne brillen, die sehen besser aus, als wenn man keine tragen würde
Je natürlicher desto besser, gibt Frauen die wunderhübsch aussehen auch mit Brille

Du hast ein Sehen wie ein rechtsichtiger, volles Blickfeld, kein störendes Gestell auf der Nase etc., einfach ein tolles Gefühl. Eine Brille sollte man zur Not aber immer zur Hand haben.
Im Alltag bevorzuge ich eine Brille, da das Einsetzen der Linsen doch immer etwas Aufwand ist.
Vorteile der Brille:
schützt das Auge besser mit Filtern
kann auch modisches Accessoir sein
einfachere Handhabung
mehr Korrekturmöglichkeiten
keine medizinischen und hygienischen Probleme
Vorteile der Linsen
bessere 3D-Sicht
unverfäschte Optik des Gesichts
weniger Verletzungsrisiko
kein Beschlagen bei Klimawechsel
modische Gestaltungmöglichkeiten für die Iris

Muss jeder selber wissen. Wenn du dich mit Kontaktlinsen besser fühlst, warum nicht.
Brille ist aufjeden Fall das gesündeste für das Auge.

Brille ist praktischer. Kontaktlinsen kann nicht jeder vertragen.

.. hatte aber auch noch keine kontaktlinsen .

kontaktlinsen sind schöner aber du brauchst trotzdem eine brille falls deine augen sich mal entzünden oder so...
finde ich für mich besser, weil mich das Brillengestell nach jahren noch gestört hat. Ansonsten finde ich brillen sehr schön und schmückend.

ich mag meine brille lieber. bei menachen sieht es auch sehr viel besser aus:-) ich finde, brillen machen das gesicht interessanter.
ist angenehmer und besser. bei manchen siehts auch gut aus ;)

Brille trage ich selten. Sie beschlägt beim Nudelnabschütten. Irgendwie stört sie mich in vielen Situationen. Und das, bwohl viele Leute die Brille an mir lieber sehen.

Uuh... Ich habe das "t" vergessen... Heisst ja KontakTlinsen

ich hätte gern Kontaktlinsen, muss aber noch hinter der Brille hocken bleiben:-)
lulululukas am 18. April 2009 16:11 Sagt die Frau zu ihrem Mann: Mensch Harry, mit der neuen Brille siehst Du aber scheiße aus...
Harry: Aber ich hab doch gar keine neue Brille!
Frau: Ich aber...
PPanther am 18. April 2009 16:21 lol
einfach viel praktischer

Ich habe beides ausprobiert und mir stehen Kontaktlinsen besser ist sicher von Gesicht zu Gesicht unterschiedlich