Hallo, gibt es einen guten Online-Shop wo man günstig Brillen von Lagerfeld bestellen und kaufen kann? Wie macht man das mit der Stärke? Wäre toll, wenn ich einen guten Online-Shop finden könnte, denn in den Läden bekommt man auch nicht immer was man sich wünscht.

Ist günstiger, ganz klar- aber auch extrem umständlicher. Du musst deine Stärken erst beim Optiker messen lassen, dieser wird die Werte nicht rausrücken, wenn du den Sehtest nicht bezahlst(kostet in der Regel ca. 15-25€). Gibts du irgendwas im Onlineshop falsch an, hast du eine falsche Brille, ob der Shop dafür gerade steht....??? Angepasst wird die Brille auch von niemanden, der Optiker macht dir das zwar umsonst, aber das wäre eigentlich eine ziemliche Unverschämtheit von dir. Bist du bei einem Optiker wird der dir regelmäßig die Brille reinigen, nachstellen und deine Sehstärke kostenlos nachprüfen (nebenbei erwähnt wirst du auch richtig beraten).

du scheinst leider auch zu den leuten zu gehören, die den traditionellen optikern das leben schwer machen.hast du dir schon mal überlegt, wenn du dir diese brille online fertigen läßt, schickst du sie bei schlechter passform dann auch zum onlineshop?,warum sind manche artikel online günstiger: 0 beratung , 0 service, kaum personalkosten.tolles schnäppchen noch mehr arbeitslose.
kochstuebchen am 12. August 2009 23:04 wenn Du in einem guten Fachgeschäft Deine Wünsche äußerst wird man alles menschenmögliche machen um die Deinen Wunsch zu erfüllen. Nur sprechenden kann man helfen!
Was soll dieser Quatsch hier? Lagerfeld ist keine Müllware und definiert sich sicher nicht über den Preis!
Hi, Deine Frage ist zwar schon paar Tage alt, aber hat mich halt auch umgetrieben.
Meine Empfehlung: kauf Dir das Gestell online und gehe dann zum Optiker ... da reicht dann auch Apollo Optik
zB. mein Brillengestell von Armani hat mich bischen mehr als 100 EUs bei Ebay gekostet anstatt paar hundert im Laden ...