ich habe eine gute versicherung machen lassen, alle 3 jahre habe ich 300€ für eine neue brille und wenn ich das geld bis dahin nicht ausgebe, zählt das für das nächste mal mit. echt praktisch. bei fielmann habe ich immer sehr viel bezahlt, jetzt bin ich bei apollo. als sommerschlussverkauf war, habe ich für mein gestell statt 110€ nur 30€ bezahlt -aber jetzt kommts: nicht nur für das gestell, sondern auch für die gläser. es war echt billig :) für eine markenbrille 30€. ich steh total auf apollo. jetzt zu weihnachten habe ich auch noch einen gutschein für ein gestell umsonst bekommen, eigtl ja 2 -für einen freund gleich mit, der aber nicht bei apollo sein muss. habe den gleich einer freundin gegeben und die hat echt viel gespart. ich gehe demnächst auch diesen gutschein einlösen. das ist echt ne super sache, bei fielmann habe ich früher nur wegen meinem alter wenig bezahlt und nie solche gutscheine bekommen. bei apollo zu weihnachten und zum geburtstag und die sind sehr nett und bei denen muss man keine brille tragen, nur weil man da arbeitet, wie bei fielmann. das hat mich früher immer total aufgeregt
Wegschmeißen? Nee, da dürften ja zumindest die Werte draufstehen, die Du brauchst. Damit kannst Du auch zu Fielmann gehen.
Die werte bekommt sie erst beim Optiker normalerweise -- Aber Gut -- Verordnung kann man ja mitnehmen für des gekrakel vom Arzt ;-D
Die Werte für eine Brille bekommst auch schon vom Augenarzt wenn man eine Verodung hat...aber der Optiker wird zu 90% die Sehstärkenbestimmung noch mal machen da wir aus Erfahrung den Ärtzen nicht trauen gg dient also mehr als Ansatz für den Optiker mehr nicht