Brille kaputt was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann bleibst du halt zuhause und siehst halt schlecht. ist zwar blöd, aber was soll amn andres machen. geht mir genauso, wenn die brille hin ist.

die alternative ist, das du die kontaktlinsen für einige stundne trägst udn sie dann wieder rausnimmst. also nicht dne ganzen tag trägst, so das die augen sich davon erholen können.

da muss man etwas planen, was man den tag über machen will.

die alternative ist, du pfeifst darauf, das du die 5 tage durch hast udn schaust halt, wie lange du die linsen noch tragen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe das mal als Ausnahmesituation, benutze also, bis die Optiker wieder geöffnet haben, die Kontaklinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme2000
25.12.2015, 16:21

kann da mit den augen eh nichts passieren deswegen?

0

Linsen ins Auge und gut ist. Wieso hast Du bei dieser Stärke nur 1 Brille und hast Du keine Kunststoffgläser? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjustme2000
26.12.2015, 10:54

1.2 brillen und linsen und immer wenn sich die stärke ändert alles neu oder was? wir haben zwar genug geld aber so viel muss man ja wohl auch nicht ausgeben oder? 2.was weiß ich welche gläser das sind...zerbrochen sind sie...

0