Frage von 09September1893, 28

Brille Kaputt und ersatz brille passt nichtmehr?

Ich hab am samstag morgen meine Brille gepuzt und dabei ist der bügel abgebrochen (bzw das plastik teil wo der Bügel dran ist (Ich hab eine brille mit auswechselbaren bügeln)).Ich war dann im brillengeschäft und da haben sie gesagt sie können das bestellen es dauert ungefähr bis mittwoch oder Donnerstag. Ich hatte auch meie ersatzbrille mit weil die zueng war das die sie auseinander biegen.

Die Brille ist nur ein viertel Dioptrin stärker aber trz seh ich überhaupt nicht gut damit. Auf dem linken Auge hab ich + 2,5, auf dem rechten + 0,75 kann ich auch ohne Brille rumlaufen ich seh ja was oder ist das überhaupt nicht gut und ich sollte lieber meine stärkere ersatz brille anziehen? Oder soll ich sie einfach morge in die Schule mitnehmen?

Antwort
von OliviaQuednau, 2

Ein zweites Paar Schuhe haben Sie aber schon im Schrank?

Wenn es ein netter Optiker gewesen wäre, hätte er von einer Fassung aus seinem Bestand die Backe ( Farbe ist ja egal ) abgebaut und leihweise montiert.

Antwort
von Nadschi, 19

Wenn du ohne brille siehst, würde ich warten bis deine brille reapriert ist.

Nur autofahren oder so würde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten