Meine Brille ist kautt ich kann nix sehen und alle Läden haben zu
Brille kaputt ich kann nix sehen alle Läden sind heute zu
Antworten (12)
-
3Antwort von
BaldwirtsBaldwirts
und wie kannst du schreiben
Kommentar von
ShinigamiShinigami Genau, wie kannst Du dann schreiben?
Kommentar von
selin46645 meine freundin schreibt (ich)
-
2Antwort von
ingridshausingridshaus
Fielmann hat auf jeden Fall noch geöffnet und viele andere auch, denn wir haben erst kurz vor 13:00 h. Außerdem hat man - wenn man so schlecht sieht - immer eine Ersatzbrille parat.
-
-
-
0Antwort von
SirLazyalotSirLazyalot
wie soll er oder sie sehen das die geschäfte geöffnet sind wenn die brille kaputt ist und er sie nichts sehen kann??..:-)..ihr habt keine ahnung...
-
0Antwort von
kieljokieljo
Apollo, Fielmann und auch viele andere Optiker haben noch bis 18 Uhr wenn nicht sogar bis 20 Uhr auf.
Kommentar von
selin46645 BEI UNS IST HEUTE FASSNACHT DA HABEN ALLE GESCHÄFTE ZU !!!!!!!
-
0Antwort von
crittercritter
Du kannst jetzt nur bis Montag früh warten. Und dann überlege Dir gleich mal, Dir eine ganz preiswerte Ersatzbrille zuzulegen für solche Notfälle.
Nicht jeder wohnt in einer Großstadt. Bei mir haben auch alle Einzelhandelsläden um 12 geschlossen.
Ich wohne auch nicht in der Stadt, aber die Aussage, das samstags generell keine Läden offen haben stimmt wohl nicht. Wenn man natürlich noch online ist anstatt sich zu kümmern, wird es nichts.
Hat man Familie, Verwandte, Bekannte und Freunde, die einen vielleicht in solcher Situation mal mit dem Auto in eine größere Stadt fahren können???? Du vielleicht nicht, ich schon.