1

Brille? Ja / Nein?

Frage von Schoeguu Schoeguu

Hallo zusammen :D Ich wollt mir bald Kontaktlinsen holen, weiss aber nicht, ob mir vielleicht doch die Brille besser steht. Ich selbst finde mit Brille sehe ich besser aus, sagen mir auch meine Freunde, aber ich wollt euch mal fragen :)

Sagt mir eure persönliche Meinung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von At1596 At1596

Du siehst mit Brille besser aus.

• 1
    Antwort von CyaBitches CyaBitches

Ich kenne einige Leute mit Kontaktlinsen und die schwärmen nicht gerade davon. Also wenn es dir gefällt- Brille! :)

Kommentar von Cassie93 Cassie93Cassie93

Ich bin mit meinen Kontaktlinsen sehr zufrieden. Man hat damit viel mehr Möglichkeiten. Es hängt aber immer davon ab, wie man damit klarkommt.

• 1
    Antwort von flacaudiovideo flacaudiovideo

Lass die Brille, macht dich irgendwie intelligenter.

• 1
    Antwort von Vogia Vogia

ja, brille passt recht gut ;)

Wenn deine Freunde es mögen und vor allem wenn du es magst, dann passt es

• 1
    Antwort von SweetKathi12345 SweetKathi12345

Mit Brille :)

• 0
    Antwort von kimberly99jojo kimberly99jojo

Kontaktlinsen, weil...

1.) Ich hatte mal Probelinsen, und die sind ziemlich angenehm gewesen (Für die Umstände, das man etwas im Auge hat)

2.) Man kann damit viel besser Sport machen, oder sogar schwimmen. Die Brille beschlägt ständig, oder sammelt tropfen.

3.) Man muss auf die Brille nicht verzichten, wenn man Kontaktlinsen kauft. Man kann es ja abwechselnd tragen.

Ich finde nicht, dass Dir eine Brille nicht steht, aber ich kenne klare Vorteile, die für Kontaktlinsen sprechen.

Lg Erdbeere

Kommentar von kimberly99jojo kimberly99jojokimberly99jojo

Lg Schoeguu meine ich (Habe grad jemandem mit Erdbeere als Namen angeschrieben ^^)

• 0
    Antwort von lily081 lily081

mit brille sieht besser aus =))

• 0
    Antwort von melanie1999 melanie1999

Brille

• 0
    Antwort von nagellackfreak2 nagellackfreak2

mit brille find ich besser (;

• 0
    Antwort von Mephistoles Mephistoles

Wenn ich das erste Bild so sehe würde ich spontan sagen " Da fehlt etwas im Gesicht ".Das zweite mit Brille sieht aus als ob es genau so sein müste.Also das da eine Brille hingehört.Wie bei einen Vampir die langen Zähne :-).Vielleicht solltest du dir mal eine andere Brille zulegen,eine dezentere.

• 0
    Antwort von jawdrop jawdrop

Mit brille finde ich dass du älter aussiehst!!!

• 0
    Antwort von ajnor ajnor

Keine Brille!! Aber des musst du entscheiden ;)

• 0
    Antwort von PrOGamer74 PrOGamer74

nimm was dir gefällt :)

und wenn deine freunde ja auch noch deiner meinung sind, dass sie dir gut steht, dann sehe ich eigentlich gar kein problem mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.