4 Antworten

Die können sicher Männer und Frauen tragen, das sind zumeist ohnehin Unisexfassungen. Wichtig ist zudem, dass die Brille dir gefällt, du dich damit wohlfühlst, du sie gerne trägst und das positiv ausstrahlst. Dann passt es ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kann auch eine Frau tragen. Wenn du die aufhast wird bestimmt keiner denken das die eig. für Männer gedacht wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulcanp
02.09.2016, 18:25

Okay:)

1

Hey, die Brille scheint zwar eher für Männer gemacht zu sein, sieht aber meiner Meinung so aus als könnten beide Geschlechter sie tragen. Ich denke wenn eine Frau eine solche Brille trägt wird das nicht sonderlich auffallen.

Mfg,
Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulcanp
02.09.2016, 18:25

Also unisex ?

0

Ja es können auch Frauen tragen :) Eigentlich ist es egal , nur dass die Person mit ihr Aussehen zufrieden ist also mit Brille :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung