Frage von itsjustme2000, 101

Brille hässlich...was tun?

Also...ich finde mich mit brille halt voll häslich(hab aber schon die schönste die es gab genommen)und hab halt auch kontaktlinsen aber der optiker hat halt gesagt ich sollte(vorallem jetzt am anfang noch) mindestens 2 tage pro woche keine kontaktlinsen tragen was soll ich denn in diesen Tagen tun? (Ohne brille oder Kontaktlinsen rumrennen will ich mit meinen -4.5 bzw -5.25 dioptrien jetzt auch nicht mehr)

Antwort
von larry2010, 49

ganz einfach, dich freuen das du gut siehst.

ansonsten kannst du es auch lassen und an den tagen im bett bleiben udn die augen zu lassen.

ich könnte auch darauf verzichten, das mir im winter die brille beschlägt oder die regentropfen auf dem glas hängen, aber wenn ich die brille absetze, seh ich nun mal nichts.

davon abgesehen, schützt die brille vor wind, staub und man muss öfters keine schutzbrille bei handwerksarbeiten aufsetzen. die augen sind ja schon geschützt.

Kommentar von itsjustme2000 ,

aber ich seh so sch****e aus mit brille :'(

Kommentar von larry2010 ,

das meinst du nur

Antwort
von Lalalalahaha, 61

Bei mir war damals die selbe situation. Mein optiker meinte als kompromiss, dass ich meine brille sofort anziehe wenn ich zuhause bin und morgens die kontaktlinsen so spät wie möglich. 

Ansonsten ist es für mich kein problem an tagen wo mich niemand sieht brille zu tragen.

Lg

Kommentar von itsjustme2000 ,

ja aber ich soll sie ja zwei tage die woche GANZ WEGLASSEN :'(

Kommentar von Lalalalahaha ,

wenn du das so zusammenrechnest kommst du warscheinlich auf 2 tage ansonsten einfach drüber stehen ;)

Antwort
von MilkyMilk, 38

Abwarten, wirst dich schon noch an deinen neuen Begleiter gewöhnen :)

Kommentar von itsjustme2000 ,

:'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community