Frage von DeMama86, 90

Brille für 14järigen?

Hi Leute , Ich habe ein rezept bei einem optiker abgegeben kann ich mir dieses rezept wieder holen weil ich die brille wo anders günstiger gefunden habe ? Zudem ist die brille für meinen Sohn und der optiker hat das komplett falsch berechnet und mich abgezogt !!! Habe das rezept gestern Nachmittag abgegeben . Danke :-).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 50

Wenn du bereits eine Brille in Auftrag gegeben hast, geht das nicht mehr.


Kommentar von DeMama86 ,

Aber ich bekomme das Geld für die brillen zurück wenn ich diese nicht will

Kommentar von WosIsLos ,

Hört sich nach F**lm*nn an.

Gut, dann geh gleich hin und storniere den Auftrag und laß dir das Rezept aushändigen.

Eigentlich brauchst du das Rezept nicht, oder zahlt die Kasse bei Teenies was dazu?

Kommentar von DeMama86 ,

Kasse zahlt bei Teenies die gläser und bei einem rezept für sportbrille mehr weil Sie dünner sein müssen !!!! Ne ist nicht der fängt mit A an 😕 Ich kann doch nicht nur für gläser 189 €+ 98 € bezahlen das ist übertrieben

Kommentar von WosIsLos ,

Ich geh davon aus, daß die Ap*ll*s das Rezept rausrücken.

Kommentar von DeMama86 ,

Ich hoffe es weil das ist zuviel habe meine kk ja angerufen weil es mir seltsam vorkamen die Berechnung vom optiker stimmt nicht von kk Anteil 11,90€ bei einem rezept für eine sportbrille. Für tenies übernehmen die auch etwas höhere Preise wenn es eine sportbrille sein soll wo die gläser dünner sind und ich soll soviel drauf bezahlen !!! Die gläser haben ja nicht einmal Extras !!! Ich werde heut probieren ob ich es zurück bekomme....

Antwort
von engelsliebe, 49

Solange sie noch nicht bestellt ist kannst du dieses tuen wenn sie das rezept schon vernichtet haben noch einmal zum arzt und das erzählen dann bekommste das neu ausgedruckt

Antwort
von ArminSchmitz, 19

Offenbar ist nicht nur ein Rezept abgegeben, sondern auch ein Auftrag vergeben worden. Außerhalb des Internets und anderer Fernabsatzverträge kann man nach Auftragsvergabe nichts mehr "stornieren".