1

Brille Fielmann, ist das ein gutes Angebot , was die mir gemacht haben ?

Frage von Powerbass Powerbass

Also mir wurde gesagt, entspiegeln,kratzfest und aufhellung(so das man Nachts mehr sehen kann) pro Kunstoffglas 60 € also 120€ für beide Seiten(bei abschluss der versicherung nochmals billiger) , wenn ich die Versicherung bei dennen abschließe für 10 € im Jahr ist meine Brille geschützt , wenn sie kaputt gehen sollte bzw wenn in den 2 Jahren meine Augenstärke sich verändert, übernehmen die 70%.

Ist das ein guter Preis ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Hamster64 Hamster64

habe auch so eine Brille von Fielmann, bin begeisterter Kunde seit Jahren, habe sogar dabei Gleitsichtgläser, von daher ist dieses Angebot vollkommen okay, Gestell kostenlos`? Dann ist es super. Es gibt auch Brillen für 500 oder 600 Euronen, wenn das Gestell dazu teuer genug ist. Also mein Gestell hat nix gekoset und trotzdem super chic, sagen meine Freund und Familie. Ich habe eine Randlose, die ich kaum merke, also Rundrum zufrieden.Ob man diese Versicherung braucht? Ich habe eine Brillen/Zahnarztkombi, von daher brauchte ich deren nicht.Vergleichen kannst du natürlich immer.

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

wenn du mit einer völlig auseinander gefallenen brille x jahre nach dem kauf das teil kostenlos repariert bekommst, wie bei fielmann üblich, ist das ein sehr guter preis. du investierst mit diesem kauf also auch in die zukunft und dank der versicherung kannst du "brillentechnisch gesehen" ruhig schlafen. apollo und alle anderen optiker sind wesentlich teurer.

• 0
    Antwort von jospe jospe

ein sehr guter preis -- unbedingt zugreifen

• 0
    Antwort von soccergirl96 soccergirl96

Auch andere kleinere Optiker sind ok, Preise eben vergleichen!!

Kommentar von Optiker12 Optiker12

Fielmann ist der Günstigste Anbieter auf dem Markt.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

laß dir nochmal ein anderes angebot machen, so zum vergleich. achso, gleitsichtgläser oder einfache? da ist nämlich noch das einschleifen der sehstärke sehr unterschiedlich und teuer

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Nur der Vergleich mit anderen Anbietern sorgt für Sicherheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.