Frage von Jamba1201, 49

Brille entspannter für die augen?

Ist eine brille entspannter für die augen oder anstrengender ? Oder interessiert die das gar nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shitkack, 35

Die augen entspannen sich! Weil sie dann nicht mehr so viel arbeiten müssen, um scharf zu sehen :D

Antwort
von Starship5, 40

Kommt drauf an, ob du eine brauchst. Wenn ja, ist es entspannender, wenn nein, anstrengender.

Kommentar von Jamba1201 ,

Ich habe eine und brauche diese auch

Kommentar von Starship5 ,

Weitsichtig würde ich nur bei bestimmten Tätigkeiten tragen, kurzsichtig würde ich immer tragen.

Antwort
von sternenmeer57, 27

Augen sind immer interessiert daran besser zu sehen,am besten mit Brille.

Antwort
von Teifi, 20

Ja, für mich ist es mit Brille wesentlich entspannter.

Antwort
von moeiking, 33

Ich hab meine nur ab und zu auf und spüre keinen Unterschied.

Kommentar von moeiking ,

Beim sehen natürlich schon ^^