Ist eine Brille beim Sex unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Die Entscheidung ist immer individuell. Eigentlich geht Sex auch mit geschossenen Augen, eine Brille braucht man nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Brille beim Sex tragen ist recht unpraktisch. Mein Freund trägt auch eine Brille, und als er sie auf hatte ist sie durch die Bewegung dann ausversehen runtergefallen. Seitdem nimmt er sie immer ab. Viel sehen tut er ohne die Brille zwar nicht, aber dafür hat man doch den Partner der einen dann bisschen führen kann😉

An deiner Stelle würde ich mir aber eher mal Gedanken um die Verhütung machen und nicht um die Brille^^ Denn ein Kind kostet viel mehr als eine neue Brille^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit FÜHLEN?
Das ist deutlich mehr Wert, als schnödes Hingucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
14.02.2016, 02:49

männer brauchen erwiesenermaßen mehr visuelle stimulation als frauen :P ist halt so

1

Probiers einfach mal so, mal so. wo ist das Problem :) Machs wies dir am besten liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich trage auch manchmal eine Brille (ansonsten Kontaktlinsen) und die setze ich auch vor dem Sex immer ab, weil sie sonst sowieso herunterfällt oder stört.

Es ist meiner Meinung nach auch nicht soo wichtig gut zu sehen - es kommt auf das Fühlen an :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht grade wie ein pfannkuchen in der pfanne im bett hin und her schmeißen lässt passiert deiner brille schon nix :D keine sorge. sie muss nur richtig sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du Dich dabei am besten fühlst.

Auflassen ,dass Du ihm sehen kannst und dann bei den aktivitäten abnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die Brille bei SEX spielen auflassen. Ich habe sie öfter dabei auf, den ohne seheich nicht viel und meinen Freund macht es auch an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende doch Kontaktlinsen, denn ne Brille beim Sex oder Kuscheln kann echt unpraktisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gar nicht so unpraktisch mit Brille. Sonst könntest du noch Kontaktlinsen verweden.

Mach dir nicht so einen Kopf gibt schlimmeres im Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir da sicher mit deinem Partner/deiner Partnerin einig. Im Zweifelsfall (wenn du so viel Angst davor hast) kannst du ja anfangen Kontaktlinsen zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann durchaus mit Brille Sex haben. Eine Brille ist kein Hindernis beim Sex. Viel wichtiger ist es ein Gummi zu verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonmanjan
14.02.2016, 03:10

Damit hast du richtig recht, top!

1

Was möchtest Du wissen?