Frage von lafamilia74, 42

Brille beim Optiker bestellen. .?

Hey Leute ich hab da mal ne frage und zwar ich brauche dringend ne Brille da ich unter starken Kopfschmerzen leide und meine Augen geschwollen sind. So jetzt zur meiner frage wie lange dauert es beim Optiker? Ich hab glaube ich irgendwas mit - oder + 0,75 genauer weiß ich es nicht! Gibs keine Möglichkeit die Brille am gleichen tag zu holen? Danke im vorraus

Antwort
von bauernmaedl, 14

Nein die Möglichkeit gibt es nicht, da due Gläser erst passend zum gestell bestellt werden müssen. Das dauert ca 3 tage. Danach müssen die gläser noch in die brille gesetzt werden. Das dauert ca 1 stunde

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Ca einem Woche dauert es schon.  Die Gläser müssen ja auch erst bestellt werden.

Kommentar von lafamilia74 ,

Oohye solange halte ich das glaube ich nicht aus trotzdem danke für die schnelle Antwort 

Antwort
von Francesco1996, 26

Hallo,

nein. Du müsstest zu einem Optiker, der macht mit dir einen Sehtest(seid 2014 fallen dafür Geführen an) dann gehst du zu einem Berater, sagst ihm was dein Anliegen ist und er/sie wird dir helfen. Wenn alles gemacht worden ist, dauert der Versand 4-10 Werktage, da sie auch noch geschliffen wird.

Kommentar von lafamilia74 ,

Den Sehtest hab ich alles schon 

Kommentar von Francesco1996 ,

Dann 4-10 Werktage.

Kommentar von wilees ,

Eine fertige Brillle kann man meist schon nach 48 Stunden beim Optiker abholen.

Antwort
von Zwergenfrau1997, 22

Das dauert unterschiedlich lang, aber in ein tag vergiss es.

Zumal solltest du deine Werte genau wissen, denn mit falscher brille wird dein Kopfweh auch nicht besser.

Bei meinen Brillen/ bzw. gläser hab ich zwischen 3 tage bis 2 Monate schon gewartet.

Kommentar von IQvsLK001 ,


zwischen 3 tage bis 2 Monate schon gewartet.

2monate ..... jaja wir glauben alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten