Ich bin sehr entäuscht, weil ich eine Brille bekomme. Aber ich finde meine Werte gar nicht so schlecht. Wie findet ihr die Werte? Sphäre Zylinder Rechts: - 0,75 - 0,50 Links: + 0,00 - 0,75
Antworten (14)
-
2Antwort von
sonjameyersonjameyer
trage lieber ein wenig die brille dann brauchst du sie später vielleicht nicht mehr. Vorallem ist brille cool
-
1Antwort von
lady55lady55
Heute tragen doch viele Brillen! Sei froh, dass man Deine Sehschwäche früh erkannt hat. Ich bin jahrelang wie ein Maulwurf durch die Gegend geeiert und dachte, das sei normal. Es gibt coole Brillen. Verlangt doch keiner, dass Du mit einer Hornbrille à la Professor durch die Gegend läufst.
-
1Antwort von
akdmksakdmks
brillen sind cool =) ich wollte damals immer eine brille haben, aber meine augen waren zu gut, das hat sich jetzt geändert und ich trage nun schon seit 8jahren eine und find brillen noch immer cool.
-
-
1Antwort von
jimpojimpo
Mach Dir da mal keine Sorgen.Das Enkelkind von nebenan ist 4 Jahre trägt eine Brille.Das ist doch nicht so schlimm.
-
1Antwort von
FeathiFeathi
lieber jetzt nee Brille als keine tragen, meistens schwindet die sehkraft nur noch mehr. Und später kansnte dir dann Contactlinsen holen =)
-
1Antwort von
JayJay619JayJay619
Naja ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus. Aber wieso enttäuscht? Ich finde nicht schlimmes dadran und außerdem gibt es genug die schon in viel jüngeren Jahren ne Brille tragen müssen.
Also mach dir da mal kein Kopf und trag sie. Deine Augen werden es dir auch danken ;)
-
1Antwort von
GabelchenGabelchen
Wenn Du eine Brille haben mußt,ist das doch nicht schlimm,es gibt so tolle interessante Gestelle.....
-
-
1Antwort von
coffey72coffey72
So hats bei mir auch angefangen. Hab auch keine Sehhilfe tragen wollen. Und jetzt (20 Jahre später) hab ich links -6,5. Nimm lieber die Brille, das verhindert auf jeden Fall schlimmeres.
-
1Antwort von
wurstiwursti
Das ist in Ordnung. Es kann sein das sich deine noch Augen verbessern werden wenn du die Brille trägst. Die Hauptsache ist doch, dass du wieder gut sehen kannst.
-
1Antwort von
switchy66switchy66
Naja, so hab ich damals auch "angefangen" mittlerweile bin ich bei -2; Gibt doch tolle Modelle und Kontaktlinsen mittlerweile
-
1Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Das hat doch mit den Werten nix zu tun, sondern dass deine Augen entlastet werden.
-
0Antwort von
princAssprincAss
super - DH! und jetzt? - trag die brille, damits nicht schlechter wird!
Brauchst du doch garnicht. Man gewöhnt sich an alles. Ich habe meine damals mit 9 bekommen und musste mich auch dran gewöhnen. Das ist wirklich halb so schlimm.