Brille + Sonnenbrille mit Stärke bei Fielmann kaufen. Welche Rabatte möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Fielmann grundsetzlich nicht empfehlen. Meine letzte Brille habe ich nach langem hin und her zurückgeben können, da die Gläser einfach nicht richtig waren, das Bild war immer unscharf, wenn man ein bisschen zur Seite geschaut hat. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich nur negatives zu Fielmann gehört.

Vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch schon positive Erfahrungen, aber ich vermute, dass sie die Produktion irgendwie umgestelllt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duduelmfo
14.07.2016, 12:08

Aber wo gehst du dann zum Optiker, wenn nicht mehr Fielmann?

Bekommt man eigentlich bei Apollo auch den Internetpreis ohne und Wenn und Aber?

0

Hallo duduelmfo
Rabatte sind bei Fielmann nicht möglich. Als Nulltarifonkel kann er Dir so etwas nicht mehr geben, denn 10% von 0 bleibt Null.
So ähnlich wie Dein Vater/Mutter oder sogar Du selber davon leben, dass der Chef euer Einkommen durch verschenken erzielt, so bezahlen auch die Fililiasten die Fassungen, die Miete, den Stroim, Personal usw.
Viel Glück beim verar..... lassen.

Ich habe meine Brille wieder bei Fielmann gekauft. Bei Apollo war die Bedienung grottenschlecht. Ich wurde sogar von der Augenoptikerin beschimpft und beleidigt. Von freundlicher und zuvorkommender Beratung ist in keinem Fall zu sprechen. Die Brille war auch schlecht angepasst, daher konnte ich gottseiDank die Brille wieder zurückgeben. Bei Fielmann ist man zuvorkommend und korrekt beraten und bedient. Jetzt weis ich erst was der Unterschied ausmacht. Nicht nur der Preis! Als älterer Kunde traut man sich doch nicht an die Online-Händler. Man achtet doch sehr auf gute Beratung.

Aber wo gehst du dann zum Optiker, wenn nicht mehr Fielmann?

Bekommt man eigentlich bei Apollo auch den Internetpreis ohne und Wenn und Aber?

Was möchtest Du wissen?