1

Brillchen

Frage von Candy315 Candy315

Also, meine Freundin liegt mir immer damit in den Ohren, dass sie, weil sie eine Brille trägt, weniger attraktiv wirkt und sich auch viel weniger Männer für sie interessieren. Was denkt ihr über Frauen mit Brillen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von bebsi bebsi

ich kenne frauen die sehen VERDAMMT sexy damit aus,..kommt auf die Brille an, und natürlich auch die Person

Kommentar von AufxDiex12 AufxDiex12AufxDiex12

Genau ^^

• 2
    Antwort von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Gibt doch so schöne Brillen, brauche nur eine Lesebrille und bin manchmal schön neidisch auf so schöne modische Brillen. Da braucht sie sich keine Gedanken machen, völliger Quatsch.

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Bin selbst seit über 30 Jahren Brillenträgerin - habe immer darauf geachtet, dass ich eine habe, mit der ich mich wohl und sicher fühle - habe trotzdem immer bei Männern Chancen gehabt!
    Wo liegt das Problem? Hat sie deshalb Minderwertigkeitskomplexe? Dann soll sie sich ne Brille machen lassen, mit der sie sich absolut wohl fühlt, auch wenn es mal teurer ist!

• 1
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102

Sie sind genauso Menschen wie jeder Andere auch. Wenn man sich nicht mehr attraktiv fühlt bzw. meint, die Männer interessieren sich für einen Brillenträger nicht, dann hat man Minderwertigkeitskomplexe.

• 1
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

:-) Also ich habe auch eine Brille, und solange sie nicht zu stark aufällt, finde ich das richtig Sexy ^^. Jeder hat eine andere Einstellung. Es gibt sicher auch Männer die finden Brillen abstoßend. Hast du sie schon einmal gefragt ob sie mal Kontacklinsen ausprobieren will?

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Ich find sie hat schon recht. Bin zwar weiblich, aber ich finde Männer mit Brille auch nicht sonderlich attraktiv. Kommt halt auf den Einzelfall an.

Erst recht ein hübsches Frauengesicht kann durch eine Brille schon versaut werden. Männer stehen auch nicht so dolle auf Brillenträgerinnen.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Aber nur wenn man sich eine Geschmacksfreie Brille kauft! Ansonsten kann Brille sogar sehr dekorativ sein!!

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Ja, dekorativ schon. Aber schöner als ohne das Ding wird man damit auch nicht.

Am besten sieht der Mensch schon ohne "Hilfsmittel" aus.

• 0
    Antwort von c6zr1 c6zr1

kommt auf die frau draufan

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

ich bin eine. passt aber ganz gut, weil man sonst meine mandelaugen sieht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.