Frage von EDLotta97, 26

Brighton oder London was würdet ihr mir empfehlen?

Ich gehe nächstes Jahr für 3 Monate nach England, kann mich nur nicht entscheiden wohin. Brighton oder London ?

Antwort
von HansH41, 9

Was machst du in den 3 Monaten? Urlaub oder Sprachenschule?

Brighton nennt sich London by the sea, weil man in einer Stunde per Bahn von Brighton nach Victoria kommt und umgekehrt.

Es ist ein rummeliges Seebad und Sitz der University of Sussex. Du findest daher genug studentisches Leben. Und findest viel leichter Anschluss als in der Riesenstadt London.

Die umliegende Landschaft der Küste ist sehr schön. Der Strand ist allerdings hauptsächlich Kieselsteine, nur bei Ebbe etwas Sand.

Antwort
von Maxopolis121, 8

Beide Städte sind wunderschön, aber London gibt einfach viel mehr her. Außerdem kannst du wenn du willst jedes Wochenende in Brighton verbringen weil es (wie bereits gesagt) nicht weit ist

Antwort
von VisionDativ, 13

London.

Was willst Du in Brighton? Das ist ein absolut ödes Kaff. Dagegen ist Duisburg-Ruhrort nach 23 Uhr voller Leben.

Kommentar von EDLotta97 ,

Ich habe nur sehr großen Respekt vor einer so großen Stadt und habe Angst das ich mich nicht zurecht finden werde 

Kommentar von Maxopolis121 ,

Warst du überhaupt schon mal in Brighton?

Kommentar von EDLotta97 ,

Ja für einen Tag aber nur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community