Frage von Blaurz, 140

Briggs & Stratton Vanguard Motor funktioniert nicht Was kann das sein?

Hallo ich habe einen Briggs&Stratton Vanguard Motor mit 16 PS Mein Problem ist dass der Motor sehr unruhig läuft und und ein sehr stark klackert und ein bisschen rasselt Was kann das sein ?

Antwort
von yodash, 140

Diese B&S Motoren neigen nach gewissen Betriebsstunden dazu, Probleme mit den Ventilen zu bekommen. Oft reißen die sogar ab. Das Klackern kann von falschem Ventilspiel kommen

Kommentar von Blaurz ,

Ja der hat jetzt ungefähr 400 stunden gelaufen 

Antwort
von Blaurz, 134

Ja
Ich habe einen Castel Garden TCP 102 Hydro der hat ja auch eine Öllampe
Was kann das sonst noch sein
Hast du vielleicht noch eine Idee ?

Antwort
von maccvissel, 126

Wenn das man kein Lagerschaden ist. Hast Du regelmäßig den Ölstand kontrolliert?

Kommentar von Blaurz ,

ich habe den Öllstand immer nachgesehen hast du sonst noch eine Idee ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten