Habe eben einen brief von der Ikk erhalten in der folgendes drin steht :
Hallo Max (mein name)
viele Jugendliche entscheiden sich für eine ausbildung , andere wollen studieren oder einfach, nur geld verdienen.Egal welchen weg du gehst - die Ikk classic ist dein zuverlässiger Partner in sachen Berufswahl, bewerbung und der richtigen kranken versicherung.
Dafür benötige ich einige angaben von dir . Fülle einfach die beiligende Antwort "so gehts weiter " aus und schicke sie im freiumschlag an mich zu rück .
SOO und jetz :
Übrigens : wir belohnen dein gesundheitsbewusstes verhalten mit über 500 euro vorteil im jahr ! zum beispiel eine mietgliedschaft im fitness sudio.
Meine frage lautet nun , zahlen die mir dann eine mietgliedschaft in einem fitness studio?? wenn ja was muss ich machen?? gibts da auch einen hacken??
Danke im vorraus mfg
Mein vater ist dort schon angemeldet ... vlt gilt das dann auch für mich?
wenn du weiter zur schulen gehen willst, ist es ein standardbrief der verschickt wird, wenn die kinder der mitglieder 16 jahre alt sind und möglichweise eine lehre machen und sich selbstversichern.
bei mir hat dann eine mitarbeiterin der krankenkasse sogasr eine hausbesuch gemacht, als ich meinen vertrag unterschrieb.
da du weiter bei deinen eltern versichert bist, brauchst du auf den brief nicht zu antworten.
die krankenkasse wird deinen eltern warscheinlich einen zettel schicken, indem sie die daten abgleichen, da merken sie das sich nichts verändert.
das heißt also das sie es mir bezahlen oder wie? D;