2

Briefvorlage von Verbrauerzentrale an ABC Media GmbH

Frage von Zwillingsstern Zwillingsstern

Hallo, wo soll ich den Brief hin schicken an das Inkasso ABC Media da die sich schon eingeschaltet haben, oder nur an die ABC Media GmbH? Was meint ihr??? auf jeden Fall per Einschteiben,oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

wenn du vom inkassobüro post bekommen hast, dann natürlcih an das inkassobüro, kleiner tipp am rande: schick es als einschreiben mit rückschein. nur so kannst du gerichtsverwertbar beweisen, dass der brief zugestellt wurde. einwurfeinschreiben z.b. bedeutet nur, dass der brief in den briefkasten geworfen wurde

Kommentar von Zwillingsstern Zwillingsstern

ok alles klar. Habe nur per E-Mail die Mahnungen bekommen und vor paar Tagen per E-Mail das schreiben vom Inkasso.Hast du mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

hast du eine lesebestätigung erhalten? eigentlich sind mails nicht gültig, nur einschreiben

Kommentar von Zwillingsstern Zwillingsstern

wie eine Lesebestätigung?Von meiner E-mail Adresse?Bin net so fit im Internet hab es erst seit letztes Jahr Juli. werde jetzt dann den Brief schreiben und per Rückschein absenden,dann mal sehen was passiert.Lg Zwilingsstern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.