1

Briefversand nach Australien Sydney Einschreiben ????

Frage von kinski112 kinski112

Hallo, kennt Sich jemand hier aus mit Postversand nach Australien, sollte er mir schnell antworten weil wichtig ist für mich und eilig. Ich möchte ein Einschreiben International versenden mit 2 DVD Privataufnamen also keine gekauften oder gebrannten DVD. Jetzt hat mir einer gesagt, ich müsste so eine Zollerklärung Formular ausfüllen! Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus auch weiss ich nicht was sowas kostet bei der Post oder gibt es noch andere Anbieter ? Also bitte schnell antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Ich würde die Privataufnahmen auf den Rechner holen und dann über das Internet schicken.

• 0
    Antwort von quietprof quietprof

Google mal nach Zollbestimmungen+Australien. Und Einschreiben gelten nur innerhalb der BRD (evtl EU, da bin ich aber überfragt)

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

DHL Express.Wird aber so um die 50 Euro kosten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.