Chwasc am 11.01.2009 um 15:27 Uhr
Suche eine Firma, die speziell auch für DIN A5 Einladung farbige Umschläge herstellt oder versendet. Hat jemand von Euch vielleicht einen Link wo ich so Etwas bestellen könnte?Einladung für eine Kommunion.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die kannste doch auch ganz einfach im Laden kaufen. Kellermann, McPaper...
Als Tipp: Ich fertige Briefumschläge selbst an. Dazu nehme ich Kalenderblätter. Sieht toll aus und kommt sehr gut an.

"geh doch in die Schreibwarenbteilung kaufe Briefumschläge Farbe und mache es selber,kommt bestimmt biliger
Bei http://www.der-mega-deal.de/Briefumschlaege:::60.html gibt es C5 Briefumschläge passend zum A5 Format, ab 50 Stück. Nicht farbig, aber dafür bedruckt mit Deiner Adresse oder Logo oder....
Wenn ich die im Laden kaufen wollte, bräuchte ich hier nicht nach einem Lieferanten suchen. Oder?
geif doch nicht direkt so. ich denke nur dass es eventuell praktischer ist, ich hab nach googlen zumindest nichts derartiges gefunden, ist eventuell etwas speziell
da hab ich eben auch schon geschaut und nichts gefunden. Klar ist es praktisch, aber ich wohn ziemlich auf dem Land.
hmm...als aller letzte instanz..hast du vielleicht Freunde in der Stadt? Muss ja nichtmal ne große sein, ich wohn in nem pisselkaff und hab direkt beide Läden um jeweils eine ecke...vielleicht könnten die dir das kaufen und du gibst ihnen das geld?