Hey wollte fragen (wenn sich jemand damit auskennt), Für Briefsortierzentrum/Briefverteilungszentrum/Postsortierzentrum/Postverteilungszentrum
ob es auch welche Stellen (im Baden-Württemberg) gäbe, wo man da sich nicht so körperlich sehr anstrengen muss ? (hab mal paar mal gelesen dass man Körperlich Belastbar sein sollte um die Stelle zu bekommen........ bin nämlich sehr dünn und hab bissle Untergewicht)
Hab mir davor so vorgestellt eher sowas wie Post und Briefe sortieren und i-wo in die Kiste (o.so) reinlegen und weitersortieren, so in einem Raum/Saal wie in einem Büro zB...
Gäbe es so ein Büro, wo man so die Briefe sortiert, ohne so große Schiebewagen schieben?
Und wenn ja, wie nennt man den Beruf richtig, wenn ich das in die Bewerbung schreiben möchte?
Naja danke schonmal fürs Lesen...
Hmm, danke, hab mal ein Test gemacht , ich denk bei berufeplanet oder so und da war einfach nichts "reales" als ergebniss gekommen, so wie zB Atomkraftastronaut oder isoetwas ausserirrdisches xD und dasmöcht ich echt nich machen... Und Videos hab ich auch schon einige geschaut die mich interessiert haben, nur in meinem Bundesland es nicht so viele Stellen gibt für sowas...
Naja viele sagen dass ich so zerbrechlich aussehe, und meinen dass ich nicht so leicht ein Beruf finden könnte... hm.. Sport mach ich auch viel, nur nicht so richtigen Sport... wenn ich sag ich fahr fast jeden tag stundenlang inliner dann denken die gleich dass es sport is-.- für mich is des nur die inlinerschuhe anziehen und bissl sich n schubs nach vorne geben und schon fährt man los, wie so n auto ... und autos is ja kein sport find ich... aber schweres hochheben und schieben find ich schon schwer...