gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
26 

Briefsendungen verschicken - Versicherung bis 100 Euro - so günstig wie möglich ??

gefragt von megaboomer am 18.09.2007 um 15:44 Uhr

Zugegeben etwas wüst formuliert... was ich suche ist ein zuverlässiger Briefdienstleister, bei dem meine Briefe bis 100 Euro versichert sind und natürlich soll das Porto so gering wie möglich sein.

Habe gerade mit Erschrecken bemerkt dass beim Einwurfeinschreiben nur Versicherungsschutz bis max. 20 Euro besteht...

Ein Hoch auf die Post...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Post x 2.246 Versand x 1.274 versicherter x 3 Briefdienstleistungen x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Thubauville
beantwortet von Thubauville am 18. September 2007 16:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Versuchs mal bei Hermes. Vielleicht ist es ja dort als Päckchen (versichert bis 500 Euro) günstiger als über die Post.

Kommentar von megaboomer am 18. September 2007 16:13

Da bin ich auch gerade gelandet, ist 5 Cent billiger als ein versichertes Päckchen bei der Post, naja das geht dann wohl eher ums Prinzip ;-) aber danke

Weitere gute Antworten

andreas48
beantwortet von andreas48 am 18. September 2007 15:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum sollten Briefe bis 100 Euro versichert werden?.. ansonsten z.b. mal nach der Firma S-Mail schauen..

Kommentar von megaboomer am 18. September 2007 16:06

Weil da Einkaufsgutscheine drin sind die einen gewissen Wert haben... ich verschicke davon monatlich bis zu 20 und es scheint als wäre nun einer nicht angekommen...

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 18. September 2007 16:09

ich habe heute 2 Gutscheine von ATU im Wert von 40 Euro über die Post bekommen...schaue doch auch mal nach lokalen Anbietern..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.