Zugegeben etwas wüst formuliert... was ich suche ist ein zuverlässiger Briefdienstleister, bei dem meine Briefe bis 100 Euro versichert sind und natürlich soll das Porto so gering wie möglich sein.
Habe gerade mit Erschrecken bemerkt dass beim Einwurfeinschreiben nur Versicherungsschutz bis max. 20 Euro besteht...
Ein Hoch auf die Post...
Versuchs mal bei Hermes. Vielleicht ist es ja dort als Päckchen (versichert bis 500 Euro) günstiger als über die Post.

Warum sollten Briefe bis 100 Euro versichert werden?.. ansonsten z.b. mal nach der Firma S-Mail schauen..
Weil da Einkaufsgutscheine drin sind die einen gewissen Wert haben... ich verschicke davon monatlich bis zu 20 und es scheint als wäre nun einer nicht angekommen...
andreas48 am 18. September 2007 16:09 ich habe heute 2 Gutscheine von ATU im Wert von 40 Euro über die Post bekommen...schaue doch auch mal nach lokalen Anbietern..
Da bin ich auch gerade gelandet, ist 5 Cent billiger als ein versichertes Päckchen bei der Post, naja das geht dann wohl eher ums Prinzip ;-) aber danke