1

Briefsendung nach Brasilien - Anonym

Frage von axised axised

Guten Tag :=)

Ich wollte eine Briefsendung nach Brasilien verschicken, und wollte hier einmal nachfragen, ob das auch anonym - sprich ohne absender möglich ist.

Hat jemand erfahrungen mit anonymen briefsendungen ins ausland ausserhalb der EU?

waere ueber konstruktive informationen wirklich sehr erfreut :)

Mit freundlichen grüßen ax

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von dasMimi dasMimi

Selbstverständlich kannst Du eine Büchersendung ohne Absenderangabe verschicken. Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass wenn die Sendung nicht zugestellt werden kann, sie nicht an Dich zurück geschickt werden kann.

• 0
    Antwort von axised axised

huch, sorry, in der eile vertippt. ich meine keine briefsendung sondern eine BÜCHERsendung.

tut mir leid.

• 0
    Antwort von miboki miboki

Niemand zwingt Dich, einen Absender auf einen Brief zu schreiben. Ob es moralisch okay ist, einen Brief anonym zu verschicken ist eine andere Sache.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.