2

Briefmarkesammlung!!

Frage von IsaXb IsaXb

Wer sammelt Briefmarken, sehr gut erhaltene, schöne, alte , Hitl. - Vatikan - Briefmarken... :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von KHLange KHLange

Versuchen Sie, diese bei ebay einzustellen; wahrscheinlich hat Zackenking Recht; es gibt aber Ausnahmen, zum Beispiel die Vatican-Provisorien, doch sie müssen topp erhalten und am besten geprüft sein. Was A.H. betrifft, gibt's nur wenig, was wirklich wertvoll ist, vielleicht gut erhaltene oder etwa sauber gestempelte geprüfte Österreich-Provisorien. Zeigen Sie Ihre Schätze einem serösen Händler, wenn der dankend ablehnt, weil der Platz, den sie einnehmen, wertvoller ist als Ihre Pretiosen, haben Sie wenigstens einen Anhaltspunkt. Sie können auch einen Michel-Katalog zur Hand nehmen. Beachten Sie aber bitte, dass dessen Preise nur für Toppware gilt. Kein Sammler, den nicht gerade eine Lücke im Album so schmerzt wie im Gebiss, zahlt mehr als 30 bis höchstens 40 % vom Michel. Da der Händler auch noch leben will, erlösen Sie beim Verkauf der genannten Gebiete höchstens 5 bis 10 % der Michel-Notierung. Dies ist nicht der Kommentar eines "Neidhammels", sondern eines ernsthaften Philatelisten, der seit fast 60 Jahren sammelt.

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Das Einstellen dieser Frage hat mehr an Zeit gekostet, als was die angebotenen Briefmarken wirklich wert sind. Das heisst, die Marken sind M ü l l .

Zum anderen ist hier kein Verkaufsforum. Hier wird nur gefragt und geantwortet.

Shalom.

Kommentar von IsaXb IsaXb

hahahha mir doch egal ich finds lustig und außerdem sind die wertvoll :P bist ja nur neidisch das ich solche tollen Briefmarken hab * - * :D.

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Das gehört hier nicht in ein Ratgeberforum, sondern in ein Anzeigenforum für Briefmarkensammler. Stell sie bei ebay rein mit Album und Du wirst Dich wundern, wie viele da mit bieten werden. Vielleicht kriegst Du 2 € dafür!

Kommentar von IsaXb IsaXb

ich habs ja bloß versucht, hät ja sein können... ok ich versuchs bei ebay ;) danke

• 0
    Antwort von stylaqueen stylaqueen

vatikanbriefmarken rocken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.