1

Briefmarkenautomat Geld verschluckt?

Frage von digiritter digiritter

Ich war heute Abend an einem Briefmarkenautomaten der Post und habe da 2 € eingeworfen und wollte dafür einmal eine 1,45 € Marke und eine 0,55 € Marke haben. Der Automat hat mir aber nichts ausgegeben sondern nur mein Geld verschluckt. 1. Wo soll ich mich da hinwenden? An die Filiale die es dort war? Und 2. Bringt das überhaupt was und wie kann ich das nachweisen das es wirklich so war? Können die das nachrechnen? Weiss nicht, kann ja sonst jeder Behaupten. Die 2 € können ja auch beim nächsten rausgekommen sein oder so, habe dann keine Stunde mehr davor gewartet weil es geregnet hat. 2 € sind nicht allzuviel, aber mich ärgerts dennoch. Was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von libertaequitas libertaequitas

Geh in die Filiale und sag es denen, das kann man genau nachrechnen.

• 3
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Mecker bei der Post, und verlange einen Kassensturz! Das ärgert die und du bekommst dein Geld zurück!

• 3
    Antwort von badguysimon badguysimon

jupp, ich würd in die filiale reinspazieren und mal nachfragen... fragen kostet zum glück ja nix ;)

• 1
    Antwort von RKHoes RKHoes

Erstattungs-Karte in der Filiale ausfüllen, bei 2 Euro bekommt man gleich die Briefmarken ausgehändigt.

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

bei uns hatte auch manchal der briefmarkenautomat geld verschluckt. bin dann direkt rein und habe meine marke gekriegt.

allerdings sollte man wissen ob du das knöpfchen gedrückt hattest weil keine briefmarken rauskamen. dann müsste das geld zurückkommen. ansonsten wie gesagt beim schalter melden.

• 1
    Antwort von ravelinepower ravelinepower

Mein Zigaretten Automat hat heute 6 € verschluckt und nun ???

Kommentar von ChillumMC ChillumMCChillumMC

..rufst du bei der Nummer an die am Automat steht , kriegst dein Geld überwiesen und bekommst sogar ne Schachtel Gratis Kippen!

Kommentar von Smash SmashSmash

Ist ja gut, wenn es beim Zigarettenautomaten passiert, aber beim Kondomautomaten ist es dann ja doch peinlich die Beschwerde.

Kommentar von ChillumMC ChillumMCChillumMC

^^ naja peinlich vll nicht , vll kriegst du ja ne 100er Packung dann umsonst ;) man weis es nicht

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

nö vom zigarettenautomaten kriegst nix zurück. meine mom wurde auch zweimal abgezockt vom konto. beim kundenservice hieß es nur sie werden überprüfen nacher kam ein brief es konnte nichts bewiesen werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.