1

briefmarken werte?

Frage von EmKo321 EmKo321

hallo kannmir einer sagen ob diese briefmarken wert sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von conny68 conny68

Hallo,

die selben Marken habe ich zwar nicht gefunden, aber unter diesem Link http://www.tamundo.de/buy.html?filter[search]=sharjah&category_id= findest Du ähnliche Marken mit Preisangaben. Leider muss ich den anderen Antworten zustimmen, viel Wert sind sie nicht. Aber wenn Du sie loswerden möchtest, findest Du hier vielleicht einen Sammler der Dir 2-3 Euro dafür gibt? Es kommt auf einen Versuch an, denke ich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße

Conny

• 0
    Antwort von CarolusII CarolusII

Sie haben nur einen Sammlerwert! LG Carolus

Kommentar von EmKo321 EmKo321EmKo321

was ist der unterschied?

Kommentar von CarolusII CarolusIICarolusII

Du kannst sie nicht für viel Geld verkaufen, sondern nur froh sein, sie zu haben

• 0
    Antwort von mamix3 mamix3

leider weiß ich nicht wie wertvoll die Marken sind. Geh doch mal zu einem Antiquitäten Händler in deiner Nähe. Entweder kann er es dir sagen oder dir eine Adresse mitteilen, wo du dich erkundigen kannst.

Viel Glück!!

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Schön bunt, aber nichts wert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.