Frage von aepfelchen2009,

briefmarken kanada

ich möchte einen ganz normalen brief von deutschland nach kanada schicken. weiß jemand wie viel wert so eine briefmarke/n haben muss oder kennt jemand eine internetseite auf der man so etwas nachlesen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiya,

1.70€ für den Standartbrief... http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015319_900424

Antwort
von JoeyJuicyfruit,

1.70 Luuuuuuuuuuuuuuuuftpost