hallo , könntet ihr mir vielleicht auskunft geben ob eine diese briefmarken was wert sind
lg niopo
hallo , könntet ihr mir vielleicht auskunft geben ob eine diese briefmarken was wert sind
lg niopo
Hallo niopo, Briefmarken sind immer was wert! Allerdings bewegen sich die Preise zwischen € 0,01 für vielleicht 20 Stück und € 2.500.000,-- (das wäre die "Tre Skilling Banco" von Schweden statt in grüner in gelber Farbe, gibts bisher ein Exemplar). Nun suche Dir mal aus.
Ich sehe keine Marken - also kann ich auch nichts dazu sagen. Einscannen und erneut fragen - dann gibt es sicher eine Info!!
Wenn Du mir die befreffende(n) Marke(n) einscannst, kann ich Dir den wert der Marke(n) auch sagen.
Also, auf ein Neues.
Philajupp
Den Wert einer Sammlung kannst du am besten bei einem Briefmarkenhändler in deiner Nähe, oder bei einem Briefmarkenverein schätzen lassen. In der Regel darfst du dich aber nicht zu früh freuen. Bei einer geringen Menge an Marken handekt es ich zumeist um Massenware.
Hellsehen kann niemand! Es gibt einen Katalog bei dem man den ungefähren Wert von Briefmarken abschätzen kann. Den kann man sich meist in Büchereien ausleihen!
Diese Frage teilen