Frage von birnbaumbeidla, 59

Briefmarken - Welches Land/Wert?

Antwort
von TheAllisons, 38

Kann man der Bilder nicht sagen, weil man den Zustand nicht sehen kann, und der Zustand der Marke ist das wichtigste um den Wert zu ermitteln

Kommentar von birnbaumbeidla ,

Für mich wäre es einfach schon mal interessant welches Land es ist!

Kommentar von Chefelektriker ,

Gehe doch mal zu einem Briefmarkenladen, dort kann man Dir sicher helfen.

Antwort
von asil911, 2

ich kenne mich damit zwar nicht gut aus, aber du kannst mal versuchen deine Frage hier zu stellen: http://reinhardfischerauktionen.de/260-0-fachwissen.html die kennen sich mit Briefmarken super aus und können dir bestimmt besser helfen, das Land herauszufinden!

Wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Erfolg!

Antwort
von sevastopol, 11

Da steht Республика Тыва - Republik Tuwa - Российская Федерация - Russische Föderation. Die Republik Tuwa ist ein Föderationssubjekt Russlands (vergleichbar mit einem Bundesstaat der USA oder einem Bundesland in Deutschland) und befindet sich im südlichen Teil Sibiriens.

Der zweite Block kommt aus Abchasien. Da steht auf Russisch Республика Абхазия - Republik Abchasien und der Ländername auf Abchasisch (Аҧсны). Abchasien ist ein Staat im Südkaukasus.

Kommentar von Suedhang ,

Zusätzlich zur Antwort von sevastopol (die korrekt ist): Die Marken sind moderne Ausgaben die vielleicht einen Wert von etwa € 0,50 haben können. Sind für Motivsammler geeignet.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Das kann man unmöglich genau sagen. Von der Schrift und den Leuten russisch. Aber man kann es nicht erkennen

Kommentar von sevastopol ,

??? Die Auflösung der Bilder ist doch ganz o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community