Briefkastenschlüssel in den Briefkasten gefallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuche es doch indem du einen Magnet an ein Seil bindest und es reinhängst. So kannst du den Schlüssel rauf holen. Es sollte schon ein starker Magnet sein, sonst fällt der Schlüssel immer wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanszi
10.02.2016, 10:15

ach das ist gar keine so dumme idee

0

-Klebeband um kochlöffel
- Magnet
-Oder einen Draht nehmen und angeln
-kommt drauf an wie groß der schlitzen ist schauen ob ein Kind eine kleine Hand hat und reingreifen
Und wenn garnichst geht vorsichtig aufbrechen ,das verbogene Schloss kann man wieder zurückbigen ist nicht mehr 1:1 aber man kann es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teppichklebeband um einen Holzkochlöffel , und nach dem Schlüssel mit Geduld angeln .

Oder das Klebeband zusammenknüllen - mit Kordel umwickeln , und damit im Briefkasten fischen ! Das leichte Schlüsselchen wird schon hängenbleiben !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim Händler anfrdern müsste gehen. aber kannst du nicht einfach diese Häkchen aufdrehen, wenn du durch den Schlitz greifst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deckel oben und zugänglich, man nehme ein Stück Draht und gehe angeln. 

Schlitz vorne das kann dauern ohne Einsicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelseitiges Klebeband und ein "Stab/Stange" oder sowas was eben dort rein passt.

Der Magnettrick wird dort wohl nicht funktionieren weil der Kasten ja an sich auch aus Metall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?