Frage von Jenny0023, 48

Briefideen?

Ich bin momentan dabei eine Box mit diversen Briefen zu schreiben. Jeder Brief für eine Situation. Für meine Beste Freundin zu Weihachten.

Folgende Ideen hatte ich schon: - Einen Brief zu Weihnachten -Einen zu Sylvester mit einem Jahresrückblick - Eine Traumreise (Aus der eher ein Alptraum wurde) - Ein lustiges Rezept (welches eigentlich keins ist) - Ideen was sie machen kann wenn ihr langweilig ist. (Auf mit paar Rätzeln und so dabei)

So weit, so gut. Aber was kann ich noch machen? Ich habe mir für jeden Brief richtig viel Mühe gemacht. Mit verzieren und so. Die Briefe gehen auch meistens über 3 Seiten.

Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 25

Super Idee wie wärs noch wen sie mal krank ist ein Brief,eure Freundschaft.

Erste große liebe oder Wen sie verletzt werden sollte ( Liebeskummer) aus Spaß ein Pflaster dazu Zeit heilt alle Wunden etc.

Kommentar von Jenny0023 ,

Das ist eine gute Idee, Danke :)

Antwort
von muelli21, 27

geburtstag, jahrestag, iwas in bezug auf hobbys, halloween, frühlingsbeginn, ostern, urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community