2

briefgold-korrekte bewertung?

Frage von Rena50 Rena50

hat jemand mit der bewertung von "briefgold" erfahrungen? woher weiss ich, dass die das korrekt bewerten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Rena50 Rena50

na, da bin ich aber froh, dass ich skeptisch war...... grad gabs bei "kerner" einen bericht dazu......

• 0
    Antwort von support3 support3

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Vampirjaeger Vampirjaeger

[...] Hier ist ein Edelmetall-thread, der sich dieser Firma widmet. Viel Spass!

http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13555

Kommentar von Rena50 Rena50

sehr aussagekräftige seite....D A N K E

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

einfach im Internet den aktuellen Goldpreis suchen. die sachen wiegen und ausrechnen. Letztlich müssen solche Unternehmen wie 'Briefgold' auch irgendwo Gewinn erwirtschaften und mit Sicherheit wird hier nicht soviel ausgezahlt, wie es regulär (nach Goldpreis) wert wäre...

• 0
    Antwort von Hotdog98 Hotdog98

Ja die bewerten richtig wenn nicht gehe auf www.goldwerte.de

Kommentar von Rena50 Rena50

die heissen nun aber www.goldkalb.de ! ist das ein trick?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.