Frage von MagnaFlavia, 45

Brieffreundschaften im Ausland - Erfahrungen?

Hallo Leute, gibt es eigentlich in den Zeiten von Emails und WhatsApp noch Brieffreundschaften?! Wenn ja, kann mir Jemand aus Erfahrung sagen wie das abläuft. Gibt's da Agenturen? Oder Internetseiten? Ich wäre gerne mit einer netten Irin verhandelt. Ich freue mich auf Antworten.

LG Flavia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TulPe61, 18

Ich bin damals über die Seite Kleiderkreisel.com dazu gekommen. Einige der Mädels wollten gerne eine Brieffreundschaft starten, daher hat man dann kurz sein Alter, seine Interessen und Hobbys aufgelistet und evtl. noch etwas, was man für wichtig empfindet. Dann wurde man angeschrieben oder man hat jeanden angeschrieben. Ich habe seit zwei Jahren die Brieffreundin, die mich dort angeschrieben hat. Da waren teilweise auch Mädels aus dem Ausland dabei :)

Antwort
von MagnaFlavia, 36

Ich wollte danach jetzt nicht googlen und mich durch 10000 Seiten hangeln die mehr oder minder seriös sind. Ich habe eigentlich die Mitglieder hier drinnen ansprechen wollen, die selbst Brieffreundschaften haben!

Antwort
von Karandasch2, 32

Hallo Interpals.net ist gut weil sich da jeder aus jedem Land anmelden kann und es auf Englisch ist. Ansonsten Brieffreunde.de, aber da sind hautsächlich nur Deutsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten