Frage von Lisaa254, 50

Brieffreundschaft wo finde ich eine?

Ich habe mal eine Frage und zwar ich schreibe sehr gerne Briefe und hatte auch ne Brieffreundin und ich wollte fragen, wo man hier welche findet egal sie oder er, wo man sich nicht anmelden muss und man trotzdem alles bekommt, was man für die Briefe braucht (Adresse etc) habt ihr einen Vorschlag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 28

http://www.mailfriends.de/start.html

Kommentar von Lisaa254 ,

Danke ich werde mal auf die Seite gehen und nach sehen :)

Antwort
von 7wolke7, 21

Oder hier mal dein alter reinschreiben , dann findet sich vielleicht jemand und dann kann man ja privat die addresse austauschen :) ....

Kommentar von Lisaa254 ,

Das könnte natürlich auch gehen

Antwort
von leamarie2904, 27

Einfach mal im Netz irgendwo nachfragen. Gibt es bestimmt Plattformen für.