Frage von Isiii15, 36

Brieffreundschaft Ungarn?

Hallo ihr Lieben;) Meine Cousine in Ungarn und ich wollen Briefe schreiben. Meine Frage: Benötigt man normale Briefmarken oder was für welche? Danke für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123dieanni, 17

hier finden sich die Portopreise... https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Kommentar von Isiii15 ,

Also 90 ct.....DANKE!

Antwort
von ClarissaNeumber, 21

andere. für das europäische ausland, kosten glaub 80ct, wenn sie nicht auch erhöht wurden.

gilt dann das gleiche wie innerhalb von deutschland mit dem gewicht, ca. 3Din A4 seiten.

Kommentar von Isiii15 ,

die kriegt man aber normal bei der post oder?

Kommentar von ClarissaNeumber ,

ja naklar. ein jedem stand der marken verkauft ;)

Antwort
von weissemaus66, 21

Du benutzt die ganz normalen Briefmarken die es auf jeder Poststelle zu kaufen gibt L.G.

Kommentar von Isiii15 ,

also die 70 ct? weil es ist ja ungarn...

Kommentar von weissemaus66 ,

nein in Ungarn mußt Du dann die Briefmarken die es auf der Ungarischen Post zu kaufen gibt