So etwas würde ich nicht machen! Du kennst die Leute ja nicht und hast im Notfall auch keinen Ansprechpartner in den USA. Solche gefährlichen Unternehmungen sollte einem schon der gesunde Menschenverstand verbieten. Außerdem: weshalb sollten wildfremde Menschen sich dazu bereit erklären dich kostenlos bei sich wohnen zu lassen während eines Schüleraustausches?
Hier außerdem noch ein paar Anmerkungen:
Einen Schüleraustausch privat zu organisieren ist sehr kompliziert. Man muss jede Menge Papierkram erledigen und es kommen trotz dem großen Aufwand hohe Kosten auf einen zu. Man muss auch sehr viele Dinge beachten und wenn eine Kleinigekeit mit den Anträgen nicht stimmt, war die Mühe umsonst.
Für 2-3 Wochen lohnt sich ein Austausch nicht. Die Kosten sind zu hoch und man lernt in dieser Zeit kaum etwas (die meisten benötigen schon ca 3 Wochen um überhaupt mal richtig mitzukommen im Unterricht). Ein Austausch in die USA ist im Normalfall für 5 oder 10 Monate.
Man sollet niemals zu wildfremden Leuten gehen und sich ihnen so schutzlos ausliefern, schon gar nicht in diesem Alter. Wissen deine Eltern von deinem riskannten Vorhaben? Ich würde dir zu einer normalen Austauschorganisation raten, sofern du dort keine Verwandten oder Bekannten hast (die du auch kennst).
ich bin 15 und ein mädchen (: ich suche einen austauschpartner, bei dem man für ca. 2-3 wochen wohen könnte.